Wer ist der beste Anführer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Riesenstern 40%
Leopardenstern 40%
Feuerstern 20%
Nachtstern 0%
Blaustern 0%
Streifenstern 0%
Kurzstern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riesenstern

Ich mag Riesenstern am liebsten weil er so tapfer war und er nicht zu stolz war hilfe von den anderen Clans an zu nehmen.

Ich finde es auch sehr schön wie er Moorkralle verziehen hat.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Leopardenstern

Leopardenstern ist eine meiner Lieblingskatzen und sie war eine gute Anführerin.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Hab keine wirkliche Meinung, hab seit Ewigkeiten kein WaCa mehr gelesen :,)