Wer ist der älteste Mensch den ihr kennt oder gekannt habt (Familienkreis)?

7 Antworten

Meine Tante, 96, war bis zuletzt noch fit wie ein Turnschuh und hat sogar beim Gartenfest noch auf dem Tisch getanzt. Existiert noch ein Video davon.

Meine Mutter war 92.

Meine Großmutter mit 88 Jahren

Meine Mutter (93). Meine Oma könnte da noch ein bisschen älter gewesen sein - lässt sich nicht genau sagen.

.... mein Onkel, er wird im Juni 100 und hält immer noch Vorträge an Universitäten und Hochschulen....., Meine Mutter war letzte Woche 92.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung