Wer ist dein One Piece Lieblingscharakter?

8 Antworten

Katakuri, Doflamingo, Ruffy und Law

  1. Zoro
  2. Kaido
  3. Shanks
  4. Luffy
  5. Mihawk /Katakuri
  6. Doflamingo
  7. Aokiji
  8. Enel
  9. Sanji
  10. Z
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
  1. Ace, absoluter Ehrenmann, handelt einfach mega selbstlos und sieht fresh aus.
  2. Zorro, meiner Meinung nach der Coolste Charakter aus One Piece.
  3. Doflamingo, Interessante Backstory, interessante Philosophie und fresher Style.
  4. Whitebeard, der wohl krasseste Auftritt überhaupt auf Marineford und heldenhafter Tod.
  5. Jimbei, meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt, der Junge hats echt drauf und ist ein krasser Ehrenmann.

Hinata725  06.11.2021, 13:50

Ich mag Ace am liebsten

  • Trafalgar Law
  • Zorro
  • Doflamingo
  • Enel
  • Aokiji
  • Blackbeard
  • Akainu
  • Katakuri
  • Eustass Kid
  • Trafalgar Law
  • Monkeys D. Ruffy
  • Portgas D. Ace
  • Doflamingo
  • Killer
  • Zorro