Wer ist das und wo kommt er vor?

2 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Hallo!

Das ist Wolfram, der Hauptantagonist aus My Hero Academia: Two Heroes.

Liebe Grüße!

leonxndr
Fragesteller

Ist das ein OVA?

Sunaa  02.11.2023, 20:50
@leonxndr

Ein Film, der 2018 erschienen ist. Wenn du ein Crunchyroll-Abo hast, kannst du ihn auch dort sehen. Ansonsten eben mit Prime Video oder auf Blu-Ray/DVD.

Der Charakter heißt Wolfram und er ist der Antagonist aus dem ersten MHA Film My Hero Academia: Two Heroes, welcher im Jahr 2019 erschien.

Diesen Film kannst du dir auf Disc oder Amazon Prime kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren