Wer ist 12 und darf Snapchat Downloaden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 40%
Ja( bin 12+) 40%
Ja(bin 12 oder jünger) 20%

3 Antworten

Deine eltern haben wahrscheinlich die Sorge, dass du mit komischen Leuten dort in Kontakt kommen könntest...

Mit 12 braucht man noch kein snapchat.

Am besten du Wartest noch so 2 Jahre und fragst dann nochmal ob du die App haben darfst.

(Ich dürfte mit 12 auch noch kein snapchat haben, bin jetzt 18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Ja( bin 12+)

Bin seit 1,5 Wochen 13 und hab Snap seit nem halben Jahr

Bitte schreibt auch wieso, damit ich meine Eltern überzeugen kann