Wer inspiriert dich in deinem Leben am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die trotz schwierigen Umständen an sich glauben und ihre Ziele erreichen.

Verschiedene Menschen und das was sie so alles tun und ich auch mal irgendwann tun möchte.

Woher ich das weiß:Hobby

Elon Musk, weil er den amerikanischen Traum verwirklicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Elon Musk, der Mann macht in meinen Augen alles richtig.

Die Lebensleistung meiner verstorbenen Oma, meine Eltern, mein Mann sind Vorbilder und auch Inspiration für mich.