Wer in deinem Leben betrachtet das Leben am positivsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Das bin ich selbst. Das Leben ist etwas sehr Positives, es ist ein Geschenk. Ich bin sehr glücklich und dankbar für dieses Leben.

Ich weiß sehr wohl zu schätzen was ich habe und bin dankbar dafür.

Ist das Leben nicht auch ein Spiel? Was du in diesem Leben nicht meisterst, wird dir im nächsten Leben wieder vorgesetzt.

Ich bin ein Optimist und habe immer wieder sehr viel Glück im Leben. Aber es ist wahrscheinlich kein Glück, sondern Schicksal.

Mit meiner positiven Einstellung ziehe ich viel Positives in mein Leben.

So ist auch meine allerbeste Freundin in mein Leben gekommen, mein lieber Engel 😇 ❤

Sie betrachtet das Leben auch immer positiv und ist ein sehr positiver, fröhlicher und optimistischer Mensch, so wie ich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei oder drei von meinen Freunden, die anderen eher nicht so. Mich selber würde ich auch nicht wirklich so bezeichnen, obwohl es drauf ankommt. An manchen Tagen bin ich komplett down und anderen dann wieder in einem richtigen Hoch…

aufjedenfall ich selber haha.

all meine Freunde sind eher negativ unterwegs während ich immer predigen halte warum das Leben so schön ist

Ich zumindest nicht wirklich, wie es dem Rest geht, weiß ich nicht

7veren⁷

Das ist vermutlich meine 91-jährige Tante. Diese Generation haut so schnell nichts um und jammern kennen sie auch nicht. Außerdem ist sie gläubig, das scheint zufrieden zu machen