Wer oder was bin ich?

5 Antworten

Nichts ist ungewöhnlich.

Wenn du Frauenkleidung tragen willst, dann mach es einfach.

Schließlich trägt Frau auch Herrenhosen.

Außerdem sagt Kleidung nichts aus wer sie tragen kann.

So trage ich als Mann gerne Woman Strings und Pantys.

So habe ich im Urlaub auch Woman Beachpants an.

Natürlich hatte ich auch einige Bikinihöschen in der Tasche.

Aber mir war das Wetter zu kühl um an den Strand zu liegen.

Wer? Du bist der Lucas.

Was? Du bist ein Mensch mit deinen eigenen Vorlieben und Charakter. Zugegeben etwas ungewöhnlich. Aber absolut nicht so selten, wie die meisten denken. Das macht dich nicht transsexuelle. Evtl zum chrossdresser. Wenn man es schon labeln will. Wenn du dich davon abgesehen als Mann fühlst, dann ändert sich daran auch nichts wenn du dich unkonventionell verhälst. (ZB durch das Tragen von Dessous.)

Nein Trans nicht, es kommt drauf an, wenn du dich nicht mehr als Mann fühlst und eher als Frau dann schon.

Du kannst aber auch non-binär auch sein?

Wenn du dich weder als Mann oder Frau fühlst

In erster Instanz bist Du ein Mensch, der möglicherweise auf der Skala zwischen weiblich und männlich ziemlich in der Mitte steht...

Gleiches würde ich nämlich auch mir zuschreiben.

Daher ist das überhaupt kein Problem.

Daher ich gönne Dir sehr, daß Du auch Deine weibliche Seite ausleben kannst und darfst.

Denn das ist in unserer Gesellschaft leider noch nicht ganz selbstverständlich. Ein Beitrag zum Selbstverständnis wurde aber gestern durch den Schweizer ESC-Beitrag geleistet...

Lieben Gruß und alles Liebe! 😊

Du bist zwar biologisch ein mann aber fühlst dich mehr weiblich, das ist normal und auch nichts komisches. Trans bist du nicht. Wenn du gerne weibliche sachen trägst dann würde ich sagen du bist ein Femboy ( Femininer Junge). Du bist immernoch ein Junge aber willst das vielleicht garnicht sein oder fühlst dich nicht so. Das Biologische geschlecht beteutet schon lange nicht mehr was du auch fühlst, also wenn du dich weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung