Wer hat vor in nächster Zeit seine Haare radikal kurz zuschneiden oder lasst ihr eure Haare für den Winter wachsen?

9 Antworten

Nach ein paar Wochen Buzzcut heute wieder auf 0 und dann nass rasiert. Ein Super Gefühl, unabhängig von der Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schneide meine Haare nicht mehr kurz, ich lasse sie jetzt eher etwas wachsen aber nicht zu lang, da ich es dann nicht mehr schön finde. So mittellang eher. Ist für Winter auch angenehmer

Ich lasse die Haare wachsen und wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, dass lasse ich die Haare abschneiden.

Das mache ich nach Gefühl. Ich habe im Allgemeinen kurze Haare, aber ich gehe nicht alle 4 Wochen zum Friseur.

Finde die Miley Cyrus Frisuren voll schön:

Bild zum Beitrag

Aber bin mir nicht sicher weil ich nicht weis wie oft man da die Seiten nachschneiden müsste.

 - (Haare, abrasieren)  - (Haare, abrasieren)

In unserer Klasse und eigentlich der ganzen Schule haben sich viele Mädchen die Haare viel kürzer schneiden lassen.

Von 17 haben nur noch 3 lange haare und 1 mittellange Haare. :(