Wer hat trotz Rente gute Erfahrungen mit CrediMaxx?

2 Antworten

Credimaxx ist zumindest seriös - aber anrechenbar ist maximal die Rente als Einkommen - darf ich fragen wie hoch diese ist? (Unterhaltsvorschuss, Opfernhilfe, Kindergeld usw. werden nicht angerechnet). Wenn der Rentenbetrag unter 1000 € liegt, sehe ich wenig Möglichkeiten - versuchen kannst du es natürlich trotzdem

CrediMaxx gibt keine Kredite sondern vermittelt sie nur.
Für diese Dienstleistung verlangen sie entsprechende Gebühren
Diese werden auch fällig wenn sie keinen Kredit beschaffen können.

Für mich reine Abzocker

newcomer  21.05.2021, 21:30

https://www.credimaxx.de/

Wir machen Kredite!

CrediMaxx vermittelt dir deinen Online-Kredit mit sozialer Verantwortung. Wir haben uns auf Kreditsuchende spezialisiert, die bisher wenig Erfolg bei der Hausbank oder bei Vergleichsportalen hatten. Egal ob angestellt oder Selbständig, unsere Kreditspezialisten schauen sich jeden Fall einzeln an – eine Art Kredit-Manufaktur mit dem Fokus auf alle kleinen und großen Problemfälle und Nichtproblemfälle. Ob Kredit ohne SchufaSofortkredit oder Umschuldung – unser Credo lautet: „Wir machen Kredite!“

newcomer  21.05.2021, 21:32
@newcomer
  • Das Kredit Partnerprogramm mit Sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge oder Abzocke der Kunden
  • Standard Provision pro Sale ab 3,5%
  • Partnerprogramm aktiv seit 200
newcomer  21.05.2021, 21:33
@newcomer

die bekommen falls sie einen Kredit vermitteln 3,5% der Kreditsumme als Provision von dir

newcomer  21.05.2021, 21:36
@newcomer

ich bräuchte dringend 2000€
_________________

an Cerdimaxx müsst ihr für die Vermittlung 60€ zahlen

newcomer  21.05.2021, 21:39
@newcomer

Nettodarlehen von 4.000€ bis 60.000€. Sollzins von 4,80% bis 13,50% p.a. (bonitätsabhängig). Eff. Jahreszins von 4,91% bis 14,90% p.a. Laufzeiten von 48 bis 120 Monaten.

____________________

die fangen erst mit 4000€ Darlehen an.
Im Extremfall musst du dann 13,5% Darlehenszinsen zahlen
pro Jahr wären das am Anfang 540€ alleine Zinsen ohne Tilgung.

newcomer  21.05.2021, 21:43
@newcomer

nun aktualisiere ich die Provision auf 120€

im Ersten Jahr müsst ihr 540€ + 120€ Provision + Tilgung nehmen wir mal 500€ zahlen.
Konkret 1160€ pro Monat 96,66€

newcomer  21.05.2021, 21:45
@newcomer

Jetzt habe ich bei CrediMaxx einen Antrag gestellt obwohl ich nur EU Rente, Unterhaltsvorschuß, Opferhilfe (nach OEG) und Kindergeld bekomme.
________________

würde diesen Antrag zeitnah widerrufen