Wer hat schon Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe schon Sommerferien :) 89%
Noch keine Sommerferien :( 11%
Nächste Woche ist Sommerfeiern ^^ 0%

5 Antworten

Ich habe schon Sommerferien :)

Jaa, glücklicherweise 😅

Ich habe schon Sommerferien :)

Sommerferien hätte ich gern. Sind im Moment eher Herbstferien... 😒

Als ich noch für meine ganzen Klausuren lernen musste, war das Wetter natürlich spitze. 😬

Ich habe schon Sommerferien :)

In NRW gehen die Sommerferien langsam in den Endspurt. Die ersten vier Wochen sind rum.

Juli13204  23.07.2023, 15:42

Nicht wenn man in NRW studiert. Da fangen sie gerade erst so richtig an. 😜

Ich habe schon Sommerferien :)

Ich habe seit einer Woche in Hessen Sommerferien, wobei man sagen muss, dass die regulären Ferien in Hessen jetzt am Montag beginnen. Ich habe also 7 statts 6 Wochen!

Ich habe schon Sommerferien :)

Ich hab seit ca.2 Wochen 🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA