Wer hat schon mal gebrauchte Unterwäsche verkauft?

5 Antworten

Als ich selber noch jung war, bis etwa mitte 20 hab ich das oft gemacht. Hab auch von anderen Jungs gekauft oder zum Tauschen getroffen. Bei Sexdates hab ich den Burschen gern ihre Unterhosen abgekauft.

Ich hab ja gerne gemacht, was sich die Burschen / Männer gewünscht haben und steh eben auch selber drauf.

Beim Versand muss man halt auf ordentliches Eintüten achten, nicht nur ins Polsterkuvert, speziell wenn die Teile nass sind.

Es muss mit 22 gewesen sein, gabs ein paar Leute, die da recht gut bezahlt haben, wenn man Fotos, z.B. beim Sex in den Sachen mitgeschickt hat. Mein damaliger Freund und ich hatten sehr viel Spass dabei und wir haben uns davon einen Urlaub geleistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will es Mal von einer anderen Seite und nicht sexuell betrachten:

Ich gehe gerne auf Flohmärkte. Da ist alles gebraucht, aber frisch gewaschen.

Hin und wieder wird da auch Unterwäsche angeboten. Warum sollte ich da nicht zugreifen?

Ja, habe ich, es ergab sich damals aus dem Verkauf eines Badeanzuges bei ebay.

Ich wurde gefragt, ob ich auch getragene Wäsche ohne vorheriges Waschen verkaufe.

Es war recht lukrativ, allerdings nur, weil ich explizite Tragefotos mitsendete.

Später bot ich sowas bei quoka und markt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annika727  22.06.2022, 14:51

was heisst lukrativ, geht die rechnung auf das es sich noch sehr gut lohnt? ich meine immerhin ist ja ein stück dann weg und man müsste zumindest von dem geld dann ein neues Teil kaufen.

Rosenmary  22.06.2022, 15:43
@Annika727

Ich habe bei Kik billige im Mehrerpaket für ganz billiges Geld gekauft und pro Stück zwischen 15 und 80€ weiter verkauft

Annika727  22.06.2022, 15:44
@Rosenmary

ok also gehts nicht zwingend um dessous. danke für die info

bin 21 und hab auf dem "schweizer ebay" ricardo schonmal eine gebrauchte unterwäsche mit lets say zusätzen verkauft, yes

Als Mann haste da sehr schlechte Chancen was zu verkaufen. Als Frau hätt ich es bestimmt schon versucht.