Wer hat schon Erfahrung mit der Flirtseite www.russiancupid.com?

4 Antworten

Auch hier muss man zur Kontaktaufnahme zahlendes Mitglied sein. Um das herauszubekommen, recht ein kurzer Blick in die AGBs.

Christian198719  21.08.2013, 11:44

aber du weißt doch sicher selbst, wie unübersichtlich die AGB´s solcher Seiten sind. Da blickt ja manch Jurist nicht durch!

Nein: kostenlos ist RussianCupid nicht. Alles, was etwas taugt, kostet Geld. Ich war schon aktiv auf dieser Seite.

Soweit ich verstehe, nein. Nimm' lieber mail.ru , da kannst du auch leute in Deutschland kennenlernen. Und es ist kostenlos.

also ich glaube der name der seite würde mich schon abschrecken. wer weiß, ob das nicht ne abzocke ist.