Wer hat noch beim ende von akame ga kill geweint (anime)?

Akame:3 - (Anime, Gefühle, Akame ga Kill!)

6 Antworten

Es ist normal, das man bei Animes weint. Ich habe schon bei unzähligen Animes geweint und war danach auch traurig das ein wundervoller Anime zu Ende gegangen ist.

Nö hab ich nicht, lies den Manga ^^

Ich habe auch wirklich sehr geweint. Man hat einfach angefangen diese Charaktere zu lieben und das Ende war auch sehr episch! Ich habe mich nach dem Anime auch wirklich leer und traurig gefühlt und war schlecht gelaunt, weil es einen einfach richtig mitgerissen hat! Manchmal muss ich noch weinen wenn ich nur daran denke xD Aber trotzdem ist es einfach nur ein episches Gefühl •~•

Ja ich habe auch geweint und mich noch lange traurig gefühlt. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ih werd schon leicht traurig nur wenn ich dieses Bild von Akame sehen

Also mir kamen/kommen auch oft die Tränen ich denke wenn du mega in einem Anime vertieft bist und mitfieberst ist es normal :) Animes sind eben was tolles und andere heulen ja auch bei Filmen oder Serien also ist das überhaupt nich schlimm oder sowas. Mfg kaymii

HierIstEinName
Fragesteller

Ich fang echt an dich zu mögen danke für die Unterstützung