Wer hat Naruto großgezogen?

4 Antworten

Gute Frage so genau haben sie es nie beleuchtet gehabt, ich mein ein kleines wehrloses Baby braucht ja jemanden, zumindest bis es alleine Handeln kann. Die meisten haben ja auch Naruto gemieden aus Angst, was ich schade finde da seine Eltern das nie für ihn wollten, selbst Minatos Freunde und Partner (Ino Shika Cho). Sarutobi hat auf jedenfall mitgeholfen, aber inwiefern, außer mit Geld keine Ahnung, Jiraiya wäre auch denkbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naruto war in ein Waisenhaus, wurde aber rausgeschmissen( meine Information ist fragwürdig und höstwarcheinlich nicht korrekt,)

Weiß es nicht genau aber schätze mal Iruka Sensei hat auch nen Teil dazu beigetragen

Sarutobi hat ihn klamm und heimlich groß gezogen. Naruto hat es nicht mal gemerkt. Er hat sich auch nie Gedanken darüber gemacht, woher das Geld für sein Lebensunterhalt oder der Gleichen herkommt.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sasukes Mutter mal ausgeholfen haben könnte. Immerhin waren sie und Kushina gute Freunde

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren