Wer hat morgen schule wieder und wer hat sein 1 ersten Arbeitstag?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wer hat morgen schule 100%
Wer hat morgen den 1 ersten Arbeitstag in sein leben 0%

1 Antwort

Im September starte ich mit meinen neuen Job. Da freue ich mich auch schon drauf. Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Freude mit deinem ersten Job! Das ist immer etwas Besonderes. Eigenes Geld zu verdienen ist schon eine ziemlich gute Erfahrung.

Kieraono
Fragesteller

Danke

Kieraono
Fragesteller

Dir auch viel Spaß bei deinem neuen Job ist ja jezt September

Orangenmeer  04.09.2023, 17:03
@Kieraono

Vielen Dank. Lieb, dass du daran gedacht hast :) Bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Wie ist es bei dir?