Wer hat mir ein/paar Empfehlung zu Mahnwa oder Manga?

2 Antworten

  • The Academy's Undercover Professor (lese den Webnovel gibt aber auch Manwha bin mir aber nicht sicher wie gut der ist, sonst 7.5/10)
  • 66,666 Years: Advent of the Dark Mage (6/10)
  • Everyone Regressed Except Me (8/10)
  • I Was The Final Boss (8/10)
  • I'm Not that Kind of Talent (6/10)
  • Memorize (leider fand ich nie alle Kapitel ist also etwas länger her war aber soweit ich mich erinnern kann ganz gut 6/10)
  • Trash of the Count's Family (9/10)
  • The Beginning After the End (9/10)
  • Samadhi (6/10)
  • Second Life Ranker (7/10)
  • The Extra is Too Powerful (6/10)
  • The Iron-Blooded Necromancer Has Returned (8/10)
  • The Fangs That Pierce the Heart (7/10)
  • I Was More Overpowered Than the Hero, so I Hid My Power (5.5/10)
  • The Dungeon Cleaning Life of a Once Genius Hunter (6/10)
  • The Perfect Hybrid (6.4/10)
  • The S-Class That I Raised (6/10)
  • Weak Hero (7.8/10)
  • Viral Hit (7.5/10)

Ich hab so viel mehr gelesen, aber nun an nicht alles erinnere ich mich und manche habe ich einfach nicht auf meiner Liste eintragen können. Aber schnupper mal in ein paar hinein, vllt gefällt dir der ein oder andere, wenn du was davon magst melde dich doch wieder.

Oh und natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach neuen interessanten Manhwas, Mangas, Webnovel oder Lightnovel, wenn du also welche hast, die nicht auf der Liste stehen, dann empfehl mir diese gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuroNeco
Fragesteller

Hey; ) Ich danke dir für deine Mühe. Ich werde mal reinschauen und suchen ob was dabei ist. Gerne, wenn ich daran denke gebe ich neue gute gerne weiter. ^^

Chifediba  29.02.2024, 21:30
@KuroNeco

Ich werde auch wieder zurückkommen, wenn ich was gutes finde. Viel Spaß beim durchschnuppern :)

GACHIAKUTA

(vllt noch Revenge Bully kann ich empehlen, entspricht aber das Genre slice of life und Drama)

KuroNeco
Fragesteller

Ich galub das ist nicht so mein Zeichenstil, aber vielen Dank für deine Antwort.^^