Soll ich das kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mach doch was du willst 91%
Ja 9%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie sich "sehr gut und interessant" für dich anhören, was spricht dann dagegen? ^^ Im Zweifelsfall kannst du auch vorab einen Blick in die Leseproben werfen, insofern verfügbar, um besser einschätzen zu können, ob die Manga wirklich etwas für dich wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Mach doch was du willst

Ist eigentlich schwer zusagen! Geht mir aber gelegentlich auch so! Ich richte mich dan nach den Leseproben und wen es keine gibt schaue ich meistens bei Google nach Bildern aus dem Innenleben der jeweiligen Mangas nach! Da sieht man auch wie die Zeichnungen aussehen und wenn man Glück hat ist sogar manchmal auch deutscher Text dabei! Aufjedenfall liegt die Entscheidung bei einem selbst was man Tut!

Und viel Spaß beim Manga lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wieso nicht?

Band 1 kaufen und wenn's einem nicht gefällt kann man den ja wieder verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen