Wer hat hier Vorfahrt?

5 Antworten

Schwarz hat Vorfahrt. Er kommt von der Vorfahrtsstraße. Der rote Wagen muss die Vorfahrt logischerweise achten

Alles auf der Vorfahrtsstraße hat Vorfahrt vor dem roten, egal wo sie herkommen oder hin wollen.

Das, was ich nicht sagen dürfte, weil es sonst rassistisch wäre.

Also das rote Auto muss Vorfahrt gewähren.

Der schwarze befindet sich auf der Vorfahrtsstraße, hat also auch Vorfahrt gegenüber dem Pkw, der ein Vorfahrt achten Schild hat.

ModernSlang17  15.11.2023, 12:53

Du Rassist!

SevSnape  15.11.2023, 12:55
@ModernSlang17

Bei was hast du dich verlesen? Bei meiner Antwort, dem kommentar oder was ganz anderem?

ModernSlang17  15.11.2023, 12:57
@SevSnape

Du hast geschrieben „Der schwarze befindet sich auf der Vorfahrtsstraße“😵

Nein, schon gut. War doch nur ein Spaß 😉

SevSnape  15.11.2023, 12:58
@ModernSlang17

Ach so. Hab ich jetzt nicht geschnallt. Aber an sich ist es wohl logisch, dass es um den Pkw ging.

Alles was auf der Vorfahrtstraße ist.

Zuerst fährst du vorbei.

Dann biegt der schwarze ab.

Zum Schluss darf der rote fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung