Wer hat gute Bücher Tipps für 13-15 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jayy, Bücher 92%
Warum Bücher ?! 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jayy, Bücher

Also erstmal: Ich liebe Bücher über alles, auch weil man da immer total gut abschalten kann. 2. Du kannst dir auf dein Handy auch die App "readfy" runterladen. Ich finde das Buch "Nemesis" sehr gut da es eine sehr schöne Geschichte ist die ich immer wieder gerne lese. Aber auch die Bücher:

  • Kiss me once
  • Rose in the Drakness
  • Valentine Mine
  • Following you
  • Angels deserve to die
  • Cinder & Ella

gefallen mir ausgesprochen gut. Die Autorin "Mika de mon" kann ich dir sehr empfehlen da mir die Bücher von ihr ausgesprochen gut gefallen. (du kannst dir wenn du möchtest auch die App "Wattpad" herunterladen. Ich habe sie zwar selbst nicht aber sie soll sehr gut sein)

Jayy, Bücher

Wär ich 13-15 und w, würd ich wohl genau so sein wollen wie sie. ;)

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Umfrage, Buch)
Jayy, Bücher

Simon Singh schreibt gute Bücher

Jayy, Bücher

Bücher sind wirklich etwas tolles! Ich lese allerdings am liebsten auf meinem Handy. Ich kann dir die App „Wattpad“ sehr empfehlen. Dort findest du Tausende von Bücher (einige von Autoren und sehr viele von Hobbyautoren, die aber richtig gut sind. Die App ist außerdem kostenlos)! Du kannst auch verschiedene Sprachen auswählen, wenn du möchtest und findest wirklich zu jedem Thema etwas.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Jayy, Bücher

Was ich super finde:

-Die Bücherdiebin

- Maya und Domenico

-Die Tintenwelt Trilogie (aber auch andere Bücher von Cornelia Funke zB. Der Herr der Diebe, Drachen Reiter)

- Natürlich die Harry Potter Reihe

- John Green Bücher sind immer gut (schlaft gut ihr fiesen Gedanken, eine wie Alaska...)

- Das also ist mein Leben(ein wirklich empfehlenswertes Buch, vielleicht kennt man es besser als: The perks of beeing a wallflower)

-Der Herr der Ringe, der kleine Hobbit

-Mit: Wer die Nachtigall stört oder der Fänger im Roggen oder sonst einem Klassiker könntest du es vielleicht mal probieren

Woher ich das weiß:Hobby