Wer hat Erfahrungen mit einer Papilotten-Dauerwelle

4 Antworten

In meinem Salon verwenden wir Papilloten meistens für leichte Volumenwellen. Richtige Locken oder die klassische Dauerwelle kann man damit nicht machen. Die Papillotendauerwelle ist generell schonender zu den Haaren, weil das Haar dabei kaum aufquillt und damit glatt und glänzend bleibt.

Ich mach mir zwar ab und zu mal Papilotten rein aber ich wusste gar nicht, dass man damit auch Dauerwellen macht.Ich meinte, mir hätte mal jemand gesagt, das solle man besser bleiben lassen.Ist aber schon ne Weile her.

Das gibt den Afro-Look, der in den 80ern mal modern war.