Wer hat Erfahrungen mit der Firma RC Sonnenschutz aus Lübeck gemacht?

1 Antwort

dein post wird sicher gleich gelöscht, aber das hier habe ich für dich auf der HP der firma gefunden:

"

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die
EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur
Online- Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“)
bereitstellen.
Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur
außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche
Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen.
Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein:"