Velux Rollo geht nicht?

1 Antwort

Es ist durchaus möglich, dass der eingebaute Akku entladen ist. In den Wintermonaten und je nach Ausrichtung der Dachfläche, bekommen die Rollos nicht viel Strom für zu laden.
Du könntest versuchen die Rollos aus und nochmal ein zu schalten. Links unter der seitlichen Abdeckung findest du einen Kippschalter. Damit kannst du das System ausschalten. 1 min warten und dann nochmal einschalten. Falls das nichts bringt bleibt dir noch der Reset. Dann müsstest du aber den Rollo auf dem Controllpad neu anlernen.

Liebe Grüße
Luca

Woher ich das weiß:Berufserfahrung