Wer hat Erfahrungen mit dem Kindersitz Joie Every Stage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe keine Erfahrung mit diesem Sitz allerdings habe ich da mal einen Bericht drüber gelesen und diese "Langzeitsitze" sollen wohl nicht die sichersten sein. Da wird ziemlich eingespart!

Meine Freundin HATTE (sie hat sich nach drei Monaten einen anderen gekauft) diesen mal und war absolut unzufrieden.

Der Gurt saß "blöd", der Einbau war kompliziert und dann hatte sie eben diesen Bericht bei uns in der Hebipraxis gelesen....

Ich kann da nur von abraten!