Wer hat Erfahrung mit „Zigeunerin Daniela“ aus Troisdorf?

4 Antworten

Ich habe mir bei ihr die Kartenlegen und eine PRF durchführen lassen.
Beim Kartenlegen habe ich nichts von mir erzählt. Es waren allerdings wage Aussagen, nichts konkretes. Die PRF war nicht erfolgreich und mich hat es leider insgesamt auch nicht überzeugt.

Uschi75267  23.08.2023, 09:07

Warum hast du die Prf machen lassen, wenn schon ihre Aussagen wage waren? Finde ich merkwürdig und hätte ich sicherlich nicht getan!

Vorallem finde ich sie, aus den Erfahrungen von 2 Personen, alles andere als wage! Im Gegenteil sie ist extrem detailliert. Da war nichts wage. Oder meinst Du Zeitangaben? Da ist sie tatsächlich sehr zurückhaltend.

Ich wollte eine PRF von ihr machen lassen. Das hat sie aber abgelehnt. Hat mich ehrlich gesagt ziemlich geärgert. Weil ich ihr sogar gesagt habe „Ok. Ich hab verstanden, das Du wenig Chancen siehst. Ich würde es trotzdem gern auf eigenes Risiko probieren“

Ne, sie blieb beim freundlichen Nein.

Als Kartenlegerin war sie aber echt so detailliert, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich habe daher auch Ihre Ratschläge zu einem anderen Thema umgesetzt - und das hat tatsächlich geklappt! Dabei war das extrem unwahrscheinlich.

Da sie als Kartenlegerin so toll war, hatte eine Freundin auf meine Empfehlung, inzwischen auch eine Sitzung bei ihr. Auch bei ihr hat sie exakte Punktlandungen hingelegt!

Sie beschreibt Charakter von Menschen zu 100% genau! Nutzt beim Beschreiben sogar Redewendungen dieser Personen! Meiner Freundin hat die sogar den Charakter und die Macken ihrer Katze genau beschrieben! Und sie zum Tierarzt geschickt, weil die Katze laut ihr was mit der Bauchspeicheldrüse hätte.
was soll ich sagen: Das STIMMTE! Meine Freundin ist ihr total dankbar.

Ihr hatte sie etwas für ganz in Kürze vorausgesagt. Das ist 2 Tage später sich wirklich passiert.

Ein Ritual hat meine Freundin auch nicht gebucht. Hatte da kein Bedarf und das war auch kein Thema in ihrer Sitzung.

Daher kann ich dazu nichts weiter sagen.
ich hab mein Ritual dann woanders machen lassen, weil sie ja partout nicht wollte.
Leider hab ich inzwischen Angst, das sie recht hatte. Es ist nämlich bisher nichts passiert. Null Meldung oder so.
Ich hab nicht wenig Geld dafür bezahlt.

Also im Nachhinein:

Als Kartenlegerin unvergleichlich gut! Hatte noch nie so eine Sitzung!
Und wahrscheinlich ist ihre Ablehnung ein Ritual für mich zu machen, eher ein Zeichen, das sie ehrlich ist.

Aber ich hoffe trotzdem noch, das sie sich wegen dem Ritual getäuscht hat :)

Sally200  19.11.2023, 21:07
@Uschi75267

Hast du mir Kontaktdaten? Wie kann man bei ihr buchen oder in Kontakt treten? Hat sich mittlerweile bei dir was getan?

Schamie  09.12.2023, 12:13
@Uschi75267

Ich möchte hier lediglich von MEINEN Erfahrungen berichten.
Es freut mich, wenn die überwiegende Mehrheit positive Erfahrungen hat und zufrieden ist!

Ich habe die PRF dennoch bei ihr versucht, da ich einfach in der Zeit sehr verzweifelt gewesen bin und nichts unversucht lassen wollte. Aus diesem Grund habe ich nach der Kartenlegung trotzdem die PRF versucht, aber am Ende sollte man wohl doch lieber immer auf sein Bauchgefühl hören.

Macht eure eigenen Erfahrungen und wenn ihr zufrieden seid, dann ist es doch gut für euch.

Hallo, hatte heute eine Kartenlegung bei Zigeunerin Daniela gebucht. Sie wusste nichts von mir, rein gar nichts und hat alles zu 100% Richtigkeit mir gesagt und meine Lage wiedergespiegelt. Sogar konnte sie mir die Wortwahl meines ex Freundes genau sagen ohne das sie mich kannte oder etwas wusste. Ich bin so überzeugt und kann sie nur vom Herzen empfehlen. Ich danke ihr auch für ihre ehrliche Antwort darauf ob eine Partner zurück Führung sinnvoll wäre und sie sagte:, nein ich wäre nicht glücklich! Diese Ehrlichkeit rechne ich ihr hoch an da sie nicht einfach nur Geld damit verdienen möchte sondern es professionell macht…. Sie ist so eine nette, ehrliche und einfühlsam Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie bereits im anderen Post über sie bewertet.

Ich habe eine Rückführung bei ihr machen lassen.

Das Ergebnis kam schneller als sie gesagt hat und hält noch immer.

Als Kartenlegerin ist sie einmalig! Das ist zu krass, was sie alles sieht! Und dabei sagt sie am Anfang noch, dass man nichts erzählen soll, weil man sonst nicht beurteilen kann, ob sie wirklich „sehend“ ist.

ganz großes Kino!

würde an deiner stelle allgemein darauf verzichten. das richtige kommt schon und geht auch nicht aus deinem leben. ist doch schöner wenn leute freiwillig zusammen sind als gezwungenermassen durch eine rückführung.