Wer hat Erfahrung mit SUSI-Live?

4 Antworten

Lass besser die Finger weg. Niemand schankt irgend wem etwas. Das kann auch keiner, denn jeder muss/will sein Geld verdienen. Du mußt volljährig sein, dein Konto angeben einer Einzugsermächtigung zustimmen oder im Voraus Coins oder ähnliches kaufen. Dann kannst du loslegen. Da du schon Geld inwestiert hast bekommst du die Freiminuten dann auch. Aber das Geld was du im voraus ausgeben musstest ist weg, so oder so. Sicher bekommst du auch etwas dafür, aber schnell mal 44 Minuten kostenlos was sehen, das kannst du eben nicht. Überlege es dir sehr genau. Und pass auf, dass du dabei nicht auch noch in eine Abbofalle tappst.

der chef

Ich habe sehr gute erfahrungen mit susilive1.de machen können. Man bekommt wirklich die gratisminuten, die man im fernsehen sieht. Die Coinpreise sind eigentlich auch in ordnung für den service :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ZUVIEL von dem äääähhhh, von diesem, wie heißt es nochmal (?)).. ääähhh GELD hast, kannst Du es mir auch geben..🙄

Wenn nicht, dann nimm Deine Pubertät lieber selber in die Hand und spiel‘ „RUBBEL DIE KATZ!“ 😎