Wer hat Erfahrung mit sogenannter "Pferdesalbe" und hier vor allem in Bezug zu sogenannten "Shin Splints" (Lauf-Training)?

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit sogenannter "Pferdesalbe" und hier vor allem in Bezug zu sogenannten "Shin Splints" (Lauf-Training) ?
Hat es geholfen ? Welche könnt Ihr empfehlen ?
Kühlt oder wärmt die Salbe eher (habe schon Beides gelesen) ?
Ist sie vielleicht kühl beim auftragen und entwickelt dann eine gewisse Wärme ?
Wie ist die Wirkung zum Beispiel bei Schulter- oder Rippen-Beschwerden (Kampfsport-Training) ?

Es gibt kühlende und wärmende. Wärmende nimmt man z.B. bei Muskelschmerzen, kühlende bei Entzündliche Beschwerden.