Wer hat Erfahrung mit markt.de - Online-Marktplatz?

8 Antworten

Die Erotik Anzeigen von Markt.de ist echt letzter Mist und schlechteste Kontaktbörse vom Internet. Muss Micha 115 von ganz oben, völlig Recht geben. Wenn denen was nicht passt, wenn man denen mal deutlich sagt, was man ändern sollte, wird die Mail Adresse gesperrt. Die sind arrogant und hochnäsig und vertragen keine Kritik. Angeblich sind Nacktfotos verboten. Gilt aber nur für diejenigen, die gratis Anzeigen aufgeben. Bezahlt jemand dafür, dann sind auch Nacktfotos drin. Die sind völlig überfordert und haben nicht den geringsten Überblick. Gottseidank gibt es auch noch andere Foren, wo man wirklich Willkommen ist.

Strueffl018262  20.06.2023, 18:10

Bitte welche Foren?? Name bitte :D

Hatte eine Frage zu einer fehlgeleiteten Überweisung.

Obwohl eine schnelle Rückmeldung im Telemediengesetz zwingend vorgeschrieben ist, warte ich nun schon zwei Tage statt der max 60 Minuten auf eine Rückantwort.

Bin sehr genervt wegen der schlechten Erreichbarkeit.

Bisher zwei Verkäufe in einem Jahr.

Ich habe mei Passwort vergessen wegen Neuinstallation gut das iich alles notiert habe aber es ist nicht möglich sich neu anzumelden , immer werden Fehler angezeigt die es NICHT gibt. Diese Seite ist für mich eine Lachnummer und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das man hier Daten/namen sammelt um sie weiter zu verkaufen, so kann man natürlich auch Geld vwerdienen. Diese Webseite ich für Mich gestorben und ich werde meine Bekannten vor dieser Seite warnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Sterne muss man geben.  Verdient minus 25 sterne

Markt.de ist eine reine Diskriminierung . dieser seiten sollten verboten werden. Wenn markt.de eine Anzeige nicht passt , wir die gelöscht u e mail gesperrt. Der laden ist das letzte .   will mal sagen AFD Anhänger ohne Ende

ralfonsolo  09.05.2022, 11:39

das ist nicht Hilfreich

RitaSandera90  08.08.2022, 18:07

AfD Anhänger 🤣

da weiß jemand was vom Handwerk. Oh man, warum müssen die Leute immer auf eine Partei hetzen. Bei den linken oder den Grünen sagt doch auch keiner was. Kommt endlich klar in eurem Schädel. Es ist keine Einstellung, es ist Hoffnung auf Besserung.

hier kannst du über diesen Markt was nachlesen:

http://www.markengold.de/EASy/.img/=Upload/Datei.070808%20markt.de%20-%20Relaunch.file.pdf