Wer hat Erfahrung mit Maltesern/Malteserwelpen?

3 Antworten

Hallo Du! Hatte gestern gerade dieses Thema mit meiner Tierärztin. Grundlegend ist egal wie klein eine Hunderasse ist, sie brauchen alle einen Herren und nicht nur einen Kumpel.Sonst ist eigendlich zu sagen das es sehr liebe Hunde sind aber der Pflegeaufwand durch das lange weiße Fell ist nicht zu unterschätzen. Ich hatte mal einen langhaarigen Hund. Was hältst du von einem Chavalier king charles spaniel oder einen Papillon die sind auch sehr schöne liebe Hunde und etwas hochbeiniger. Vielleicht hast du ja Lust mir deine Entscheidung mitzuteilen ?

http://www.malteser-welpen.eu/

Sch au mal hier findest du Einiges über Malteser. Kauf dir aber denoch Bücher und mach dich richtig Sachkundig über diese Rasse. Und ganz wichitg, kein Hun sollte länger als 5 Stunden am Tag alleine bleiben. LG spieli

also haaren werden sie nicht wirklich aber es kann schon sein dass ab und an mal ein kleiner haarbuschel rumligt. ich würde dass an deiner stelle mal googeln denn im internet findet man viele hilfreiche infos. viel glück