wer hat erfahrung mit kleiderkreisel?

4 Antworten

Hallo, ich war nur ganz kurz bei Kleiderkreisel.Ich habe mir auch einmal etwas bestellt und es lief alles glatt.Versand,Kontakt und die Ware war TOP.DOCH ICH MUSS DICH WARNEN.BEI ALLEN,BEI DENEN DU ETWAS KAUFST,SIND PRIVATVERKÄUFER.Das heisst,wenn etwas nicht ankommt,ist es nicht gesagt,dass es auch jemals losgeschickt wurde.Ich habe da Sachen gelesen,die mir wieder bestätigt haben,dass man von einem Privatverkäufer nicht unbedingt etwas kaufen sollte.Was ich dir damit sagen will,ist dass man auf dieser Seite keinerlei Garantien hat,es ist sozusagen ein Glückskauf.Man kann zwar von jeder Person die Beurteilungen lesen,aber mal ganz ehrlich gesagt,würde ich mich darauf nicht verlassen.Mein Fazit: Es ist immer ein Glückskauf,nicht jeder ist auf Ehrlichkeit bedacht.Es gibt andere Portale,wo es viel ehrlicher zugeht,wo man auch Garantie hat und der Versand und Kauf versichert ist.

Ich selbst habe mein Profil bei Kleiderkreisel erst löschen lassen,es gab da ein paar Problemchen.Diese Seite ist in meinen Augen nicht gerade seriös.Und auf wirklichen Rückenhalt kann man da auch nicht zählen. Wenn du dich nun doch dafür entscheiden solltest,dich da anzumelden.Ich kann dir nur sagen,überlege es dir nochmal gut,ob du dich da wirklich anmelden möchtest,es gibt wirklich viel bessere Seite.Wenn doch,lies dir die Bewertungen genau durch und achte auf alles,auch wenn es schwer ist.Übers Internet ist es immer sehr schwer,weil es eben total anoym abläuft.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute Katja (Schnarchnase30)

bei mir hat bisher immer alles gut geklappt und die meisten user sind sehr, sehr nett :)

Im Grunde ist das ne super Idee, aber da treiben sich auch unseriöse Menschen rum. Ich hab ne Jeans gekauft, es kam lange gar nichts, mit kk musste ich 15 mal hin und her mailen, ehe die mir die 20 Euro Ausfallentschädigung zugesagt hatten. Das kam dann 2 Wochen lang nicht. Der Verkäufer hat dann nach 1 Monat einfach irgendwas geschickt, was ich zu meinen Lasten zurücksenden muss und kk war der Ansicht, dass damit ja alles gut sei. Also am besten nur dann, wenn ihr die Sachen in der eigenen stadt anschauen und probieren könnt und es wirklich von privat ist.

Der Kundenservice von kk ist nur darauf geeicht, Ansprüche abzuschmettern, das wirkt wie wenn man mit ner großen Versicherung zu tun hat, sehr unerfreulich und keine Stelle, auf die man bauen sollte

ich bin da auch und hab schon gekauft und verkauft, alles bestelns bisher alle nett und hilfsbereit ^^ lg