Wer hat Erfahrung mit Future-Pool?

5 Antworten

Hatten auch einen Pool von Future-Pool bei einem Händler bestellt. Der Stahlmantel kam leider verschmutzt und verkratzt bei uns an, nach der Montage hatten wir leider viele Falten in der Folie drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten auch einen Pool von Future-Pool GmbH, haben den aber letztes Jahr abgebaut und entsorgt, fing an mit undichter Folie bis hin zum Rost am Stahlmantel, daher ist unsere Erfahrung auch Schlecht mit dieser Firma, erreichen kann man dort auch niemand wenn man Fragen hat, wir haben es auf jedenfall nicht geschafft. Mist war das, auch bei der anlieferung ging es auch schon schief, naja aus Fehlern lernt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns war auch die Folie undicht und hatten viele Falten im Pool, telefonisch ging da auch keiner ran, würde von diesem Hersteller Future Pool keinen Pool mehr kaufen, die Qualität hatte ich mir besser vorgestellt. Naja aus Fehlern lernt man!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben auch einen Pool von Future-Pool GmbH, der ist dieses Jahr im Winter zusammen gebrochen, das zu dem Thema Qualität und Winterfest. Also unsere Erfahrung ist schlecht, daher auch diese Bewertung.

Würde von Futurepool keinen Pool mehr kaufen, einmal und nie wieder!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns war leider die Folie auch an der Schweißnaht undicht, dann leider mussten wir den Pool wieder abbauen. Sehr Ärgerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung