Wer hat Erfahrung mit einer weißen Arbeitsplatte für die Küche?

4 Antworten

ich habe,seit 16 jahren, eine weisse arbeitsplatte mit grauen,braunen und schwarzen sprenkeln.ich koche viel, und immer mit frischen zutaten.kaffee,tee, spinat,rote beete, tomatensaft,granatapfel usw. alles hinterlaesst spuren. das meiste bekommt man fast weg. die betonung liegt auf "fast". bei einer rein weissen platte haette ich meine bedenken. ausser du kochst sehr wenig, nach dem motto: von der gefriertruhe in die mikrowelle.wenn der preis keine rolle spielt,nimm granit( kein marmor),dann ist alles gut.es gaebe noch die moeglichkeit die platte zu versiegeln, mit bootslack z.b. der ist sehr strapazierfaehig.

Eijeijei... Viel Spaß beim Putzen. Und ich denke nicht, dass du lange Freude daran haben wirst!

Rosswurscht  14.04.2017, 21:28

Du meinst eine braune muss man weniger putzen?

Ist kein Problem. Dann sieht man wenigstens ob alles sauber ist :-)

Marmor poliert geht , alles andere kanste knicken ! Mfg.

Rosswurscht  14.04.2017, 21:29

Quatsch mit Soße ...