?Wer hat Erfahrung mit Ahtena Orakel (Per Online)Gut oder schlecht.?

1 Antwort

Bei allen diesen Orakeln geht es immer nur um eines: DEIN Geld (zumindest bisher noch deines).

Denn keines dieser Orakel konnte bisher nachweislich eine echte Erkenntnisleistung hervorbringen. Worin diese Orakel gut sind, das ist die Manipulation ihrer Kunden. Also Vorspiegelung scheinbarer Unterstützung und dann möglichst hohes Abkassieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Emmi12584
Fragesteller

Danke ,habe es auch aus Neugier gemacht.Aber jetz weiß ich bescheid. Ein großes Dankeschön für die Antwort.

BurkeUndCo  19.08.2023, 23:02
@Emmi12584

Neugier ist immer gut.

Noch besser ist es, wenn man dann nicht nur die Werbung des Anbieters anschaut, sondern auch mögliche Kritiken.

Da du anscheinend genau nach dieser Logik handelst, volle Zustimmung.