Wer hat einen Wintergarten der Fa. Wigasol?

4 Antworten

Das System von Wigasol wäre gut, aber es empfiehlt sich bei der Montage ein Auge darauf zu haben, dass alles einwandfrei ausgeführt wird. Dies gilt vor allem für den Teil, welcher die Wigatherm (Partnerfirma der Wigasol für den Unterbau) ausführt. Bei mir Dachwasser im Gegengefälle montiert. Bei Mängeln - z.B. bei mir nicht passende Glasschiebetüren- muss man selbst immer am Ball bleiben; sonst passiert herzlich wenig. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Mängel schon noch behoben werden. Ich habe zwei Wintergärten der Wigasol. Der letzte wurde im Okt. 2011 montiert. Mit dem ersten -steht seit 4 Jahren bin ich sehr zufreden. Beim zweiten sind wir noch an der Mängelbehebung. R.Hugener

Sehr schlechter Service. Bis zum Verkauf und Abschluss des Kaufvertrages über den WG in Ordnung, danach bei Nachbesserungen keine Einhaltung der Garantieerklärung und Serviceleistung. Nunmehr, wo es „nur“ noch um einen Austausch einer Scheibe inklusive Profil geht, wird die Ausführung zeitlich immer wieder verschoben bzw. es meldet sich keiner mehr. Vereinbarte Termine wurden mehrmals verschoben, so dass wir seit Monaten auf eine Nachbesserung der Mängel warten

Wenn es den Button für keinen Stern geben würde, dann wärs dieser !

Wir haben auch einen Wintergarten von Wigasol und sind total zufrieden damit.

Danke für die Antworten. Wie sieht es denn bei ihnen mit Kondenswasser aus? Was haben sie für Glas - Einfach oder Doppelverglasung. Seit es in der nacht Frost hat sind bei uns ständig die Scheiben beschlagen und überall ist Schimmel - trotz Fußbodenheizung und tgl. lüften. Echt scheußlich und auch nicht gerade gut für die Gesundheit.