Wer hat ein Führungszeugnis für mich beantragt?Wer kann helfen?

1 Antwort

NE bedeutet erweitertes Führungszeugnis für eine Privatperson für eigene Zwecke. Verwendungszweck E02 für eine Einstellung, also für eine Einstellung bei einem Arbeitgeber.

Ich würde da definitiv mal nachfragen, vielleicht gab es ja auch eine Verwechslung.

verreisterNutzer  22.07.2021, 21:31

Ja richtig, das konnte ich mehr oder weniger auch nun herausfinden.

Ich bin halt dennoch verwundert, weil es eben vor zwei Tagen beantragt worden ist und auch jemand die Gebühr der 13.-€ bezahlt hat.