Führungszeugnis für den P-Schein?

2 Antworten

Bei Belegart "O" wird ein umfangreicher Auszug aus dem Bundeszentralregister auf Antrag direkt an den Arbeitgeber geschickt. Der Antragsteller bekommt diese Akte auf diesem Wege nicht zu Gesicht.

Der Antrag kann zur Zwischeneinsicht der Akte aber über einen eigens beauftragten Anwalt geleitez werden, bevor das ganze an den Arbeitgeber weiter geleitet wird.

Hallo meine frage wäre wie folgt: Ich bekomme vom Jobcenter den Führerschein klasse D übernommen, was genau brauche ich für Papiere wenn ich das erweiterte Führungszeugnis beantragen möchte? Weil mir kursteilnehmer sagten das mein normales führunszeugnis nicht ausreicht.