Wer hat die Internetseite GUTEFRAGE.net gegründet und wann genau?

4 Antworten

Dazu gibt es einen Artikel bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gutefrage.net

Gegründet 2006 von der Holzbrinck GmbH, einem großen deutschen Medienkonzern.

Das aktuelle Impressum gibt übrigens keinen Aufschluss über die Gründung, sondern lediglich über den aktuellen Eigentümer. Hier wäre es auch möglich, dass dieser gutefrage.net lediglich erworben hat (ist aber hier nicht der Fall)

Die gehört zusammen mit ähnlichen Seiten einem Verlagskonzern. Steht im Impressum.

Weil dumme Frage schon belegt war.

Und es war Holbrick und da gehört nicht nur GF dazu.... es gibt viele Geschwister seiten

Computerfage.net

Gesundheitsfrage.net

Und noch viele weiter für mehr infos solltest das Impressum lesen

Gu999  07.06.2020, 10:40

finanzfrage.net