wer hat den höchsten rang bei ebay (die meisten bewertungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltweit ist es der amerikanische Verkäufer eforcity mit 2.495.249 Bewertungen.

In Europa ist es der deutsche Verkäufer dynamic-auction mit 1.036.938 Bewertungen

Gehe doch einfach auf die Seite www.wortfilter de

Hier wird findest Du wertvolle Tipps und auch Antwort auf Deine Antwort, einfach eine tolle Seite.

Das höchste was ich gesehen habe war

Bewertungspunktestand von 1037090 Silberne Sternschnuppe für 1.000.000 und mehr Bewertungspunkte)