Wer hat das schönste Profil auf gf eurer Meinung nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

ich finde niemand,wenn ich ehrlich bin und du?

lg Issy ❤️❤️

Da habe ich keins was ich besonders schön finde :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist mir egal, man kann meinetwegen mit seinem Profilbild so viele Schönheitswettbewerbe gewinnen wie man will, aber wenn der Inhalt der Beiträge nicht korrekt ist dann ist der Rest auch nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hiiii,

Ich kenne viele schöne Profile(auch meins zb)...aber das schönste Profil gibt es glaube ich nicht.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ehrlich gesagt finde ich die meisten Profile ziemlich "meh". Ziemlich unpersönlich und farblos. Muss aber jeder für sich wissen. Von daher habe ich auch kein Lieblingsprofil.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)