Wer hat das geschafft?

4 Antworten

Ich würde nicht Mal 24 Stunden schaffen.

Das sind 93 Tage durchweg spielen.

Jemand mit unglaublich viel Freizeit, oder das Spiel lief ohne, dass jemand was gemacht hat.

Vielleicht auch ein Sharing-Account.

Patrick186
Fragesteller

Naja bei mir kommt das Geld durch Social Medion ein und auch Verkäufe so kann ich halt etwas länger spielen

Ich zocke auch mal gerne, allerdings habe ich bis dato noch in keinem Spiel so eine hohe Stundenzahl!

Um das zu schaffen muss man doch schon ziemlich viel Freizeit haben und keine Verpflichtungen wie z.B Familie, Job oder Haushalt haben.

Ich selbst bin berufstätig und schaffe es nur am Wochenende zu zocken. Allerdings komme ich am Wochenende auf gerade mal 11-12h reiner Spielzeit, da ich nicht nur pausenlos am Rechner hängen kann.

Ich nicht aber gefühlt jeder Simulatorliebhaber auf Steam hat an die 2000h oder mehr.

Das Spiel besitze ich nicht. Habe aber einige mit 3000 - 20000h.