Wer hat aus GOT7 eine Freundin wenn sie überhaupt welche haben?

3 Antworten

Zur Zeit ist nicht bekannt dass einer eine Freundin hat, ist auch unwahrscheinlich zur Zeit

Ist zwar schon ziemlich spät mit dem antworten, aber falls es noch irgendjemanden interessiert:

Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass man bei JYP Entertainment die ersten 2 Jahre keine Freundin haben darf aber danach schon... klingt für mich schon logisch weil man sonst ja ziemlich lange Single bleiben müsste und sich da sowieso keiner dran halten würde.

Sie dürfen auch glaub ich keine haben.Den beim Vertrag steht bei Kpop idols meistens dazu das sie keine feste Freundin haben dürfen. Nur bei mache ist es aber erlaubt beim Entertaiment Freundinnen zu haben.Zu Zeit hat keiner eine Freundin meine ich.->Aber ich habe mal gehört das BamBam deswegen das Entertaiment verlassen wollte TnT. <-Muss nicht stimmen

ParkJimin1998
Fragesteller

Hä was soll das denn ?! Die haben doch schließlich noch ein eigenes Leben denen kann doch nicht verboten werden eine feste Freundin zu haben o.0

polishlady  28.08.2016, 22:15

Dass stimmt aber sie dürfen keine haben nur manche Entertainments erlauben dass.
Got7 darf keine haben Jackson hat es sogar mal selber Gesagt und dass er auch keine will