Wer hat am meisten zum Erfolg der aktuellen Regierung beigetragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Grüne 65%
FDP 18%
Karl Lauterbach 18%
SPD 0%

3 Antworten

Grüne

Kommt darauf an, meinst du mit "Erfolg" das bisher so - verhältnismäßig - "wenig" durchgesetzt werden konnte, dann wäre die Antwort die FDP.

Wenn du mit "Erfolg" allerdings die eigentlichen, bisherigen Erfolge und Durchsetzungen der aktuellen Regierung meinst, dann wäre die Antwort Die Grünen.

Das war damals die Politik von Merkel von denen die Bürger genug hatten. Sie haben eine Hoffnung in die jetzige Regierung gesetzt. Dass diese im Endeffekt jedoch um einiges schlechter ist als die damalige Merkel-Regierung, damit hatten dann doch viele nicht gerechnet.

„Erfolgreich“ ist aus meiner Sicht ansonsten unsere aktuelle Regierung nur darin, das Land gegen die Wand zu fahren.

Gruß NicoFFFan

RainOne101  05.04.2024, 21:40

Hätte ich auch nicht gedacht, dass es noch schlimmer wird. Chaos Ampel.

Grüne

Die fahren das Land gegen die Wand. Wenn das der Plan war dann sind sie darin erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik