Wer hat am meisten fans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bts 65%
Blackpink 18%
StrayKids 6%
Twice 6%
Ikon 6%
Itzy 0%
Enhypen 0%

3 Antworten

Bts

Blackpink haben zwar auch ein riesiges fandom und Stray kids sind jetzt auch viel bekannter geworden und haben mehr Fans, aber ich denke bts haben das größte fandom, trotzdem denke ich aber auch, dass es ungefähr gleich viele Armys und blinks gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bts

BTS wird DIE Kpop Gruppe bleiben. Jedenfalls noch für eine sehr lange Zeit.

Ihre Fangemeinde ist zu groß und ihre Musik zu bekannt um jemals von jemandem überholt zu werden.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Bts

Ich denke ARMY als fandom ist immer noch am größten und das mit Abstand.