Was genau ist 4th gen Membership Skz?

1 Antwort

Gibt einige Vorteile durch die Membership, aber viele sind nur für K-fans. Die kriegen z.b. Zugang für Konzert Pre-sales und Music Shows, teils auch Merch.

Für i-fans gibt es einigen exclusives Content auf social media und eben dieses Fans+.

Dazu gibts auch für alle das Membership Kit, ob man das selber bestellen muss oder einfach kriegt, weiß ich allerdings nicht.

Auf SKZ Wiki steht, dass der Preis 35.000₩, also ~24€ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

straykidsfan42
Fragesteller

Danke, in Deutschland kostet es aber 71€👽😭 nur in Korea ist der Preis 24€