SKZ bangchan stream?

2 Antworten

heyyyyy,

das ist verschieden.

meistens streamen die aber bei yt. nicht nur chan auch andere member, und die streams sind auch immer richtig random, also ohne ein bestimmtes Datum, stell einfach ein dass du eine Benachrichtigung bekommst wenn die live sind.

alle member außer minho und jisung haben sich ja auch eigene insta accs gemacht, seungmin, jeongin und hyunjin waren da auch schon live, vllt macht bangchan auch mal einen. sein user name ist bangchan rückwerts, also gnabnahc

einmal war er sogar auf tiktok live aber soweit ich weiß war es sein erstes und auch letztes Mal, wie gesagt, eigentlich machen die das auf youtube

Also ich weiß dass es iwi vlive gibt, aber gibts das immernoch? Hatte sowas gehört, dass es die App oder so nichmehr geben soll

vlive an sich gibt es nd mehr, die haben sich mit weverse zsm getan und die App heißt auch weverse, da gehen alle möglichen Gruppen live, aber jyp Gruppen haben das nd ka warum. die haben bubble, da kann man, wenn man geld bezahlt mit denen schreiben, und die schreiben auch wirklich mit dir, aber für die sind alle Nachrichten die Fans denen schreiben wie in einem gruppen chat, dh sie antworten dir nd in einem prvt Chat, aber trotzdem antworten sie dir KA WIE ICH DAS ERKLÄREN SOLL MAN

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Hey,

also ich seh mit sein live immer auf YouTube an.

TheDragonGirl
Fragesteller

Aaaa, wann?? Sonntag oder?

Hyunlay  14.08.2023, 10:29
@TheDragonGirl

Ist immer ganz verschieden. Abonniere sie am besten und mach die Glocke an dann bekommst du eine Benachrichtigung wenn skz live geht. Es ist auch nicht immer nur Bangchan. Lee know kommt auch hin und wieder live (sowie die anderen member)

hoffe konnte helfen :)