Wer hätte die chunin Auswahlprüfung gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naruto 56%
Sasuke 22%
Gaara 22%
Shino 0%
Shikamaru 0%
Temari 0%
Kankuro 0%

1 Antwort

Naruto

Da es nicht nur einen Gewinner geben muss, denke ich Naruto und Sasuke hätten gewonnen. Gaara wäre disqualifiziert gewesen, weil er seine volle Jinchuuriki Kraft bei Sasuke angewendet hätte oder davor besiegt wäre

Shikamaru hätte so oder so gegen Temari verloren, die aber höchstens im Kampf gegen Sasuke oder Naruto nicht mehr weiterkommt. Bei Shino und Kankuro gäbe es ein unentschieden

verreisterNutzer  12.07.2021, 19:20

Am Ende hätten zwei gegeneinander gekämpft im Finale, es hätte nur einen Gewinner gegeben, es hätte halt aber mehr als 1 chunin geben können am Ende

Mahito7  13.07.2021, 09:44
@verreisterNutzer

Ich denke nicht dass er das gegen Sasuke, seinen besten Freund und Bruder einsetzen würde

Mahito7  13.07.2021, 17:02
@verreisterNutzer

Doch würde er, da Sasuke da nur sein Ziel angestrebt hat. Naruto wäre ihm egal

verreisterNutzer  13.07.2021, 17:07
@Mahito7

Sasuke hat selbst zugegeben, mehrmals und besonders im letzten Kampf dass er Naruto immer als Freund betrachtet hat, das stimmt also nicht so ganz, außerdem hat Naruto schließlich auch das Kyuubi Chakra benutzt beim Kampf im Tal des Schicksals, also würde er

Mahito7  13.07.2021, 17:09
@verreisterNutzer

Das ändert nichts daran, das Sasuke Naruto mehrmals töten wollte, während Naruto ihn nur „zurückholen“ wollte. Im Kampf bei den Chunin Prüfungen gab es dieses Thema noch nicht, also hätte Naruto garkeinen Grund sein Kyuubi Chakra zu nutzen. Sasuke hingegen hat es vor allem auf Naruto abgesehen, weswegen er am ehesten bei Naruto sein Chidori einsetzen würde

verreisterNutzer  13.07.2021, 17:16
@Mahito7

Wenn Naruto gemerkt hätte das sasuke ihn bei den Prüfungen versucht zu töten dann wäre er ebenfalls zum Äußersten gegangen um sich selbst natürlich auch zu schützen