Wer geht jetzt noch barfuß?

7 Antworten

Mit einem warmen Fußboden geht das auch im Winter.

astroval18
Fragesteller

Das stimmt allerdings 😁

Im haus immer, draußen bei aktuellen -5°C, eis und schnee aber nur für wenige minuten.

Bin W/20 Laufe mit Schuhgröße 58 überall barfuß. Nachteil an barfuß laufen ist (passiert mir immer) das man nach dem laufen tausende von Insekten an der Fußsohle hängen hat, was mich aber ehrlich gesagt nicht stört.

Ich gehe das ganze Jahr über barfuß egal ob drinnen oder draußen , Schuhe und Socken besitze ich seit 11 Jahren keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

ja ich bin barfuß so viel wie möglich, hab kein bock meine füße mit schuhen zu beschädigen