Wer geht gerne in die Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich gehe gerne 89%
Nein 11%
Nur mit Freund oder Freundin 0%

5 Antworten

Ich gehe gerne

Sonst hÀtte ich hinterm Haus keine gebaut !

Ich gehe gerne

Ich bin bis zum Lockdown regelmĂ€ĂŸig alle zwei Wochen in die Sauna gegangen, nachdem der Lockdown dann im Herbst gelockert wurde bin ich wieder gegangen. Leider haben wir durch die Testpflicht wieder eine Art Lockdown und da ich den Testwahn nicht unterstĂŒtze verzichte ich solange auf Thermen, Saunen und Fitnessstudio.

Ich gehe gerne

Ich gehe gerne in die Sauna mit meiner Freundin gehe Ich gerne in die Öffentliche Sauna

Und mit meinen Kumpels gehen wir gerne in seine Gartensauna weil da darf man auch mal etwas lauter sein 😀

Ich gehe gerne

Ich gehe sehr gerne in die Sauna. In den Wintermonaten so alle 14 Tage meist mit Bekannten.

Ich gehe gerne

Am Liebsten in eine Therme mit whrilpools , Heissen Becken etc und Sauna