Wer gehört zu Slenders Proxies?

3 Antworten

Hi eigendlich Kommen Masky und Hoodie aus Marble Hornets also Masky, Hoodie, Skully weiß man nicht so genau

Hallo!,

Also eigentlich sind nur Masky und Hoody und die anderen die offiziell bei 'marble hornets' als Proxies bezeichnet werden , die waren die ersten die damit Anfingen und sind auch als 'Offiziellen' Proxies im 'slendervers canon' bestätigt würden.

Die ganzen anderen wie 'Ticci Toby' kann man nicht sonderlich als 'offiziell' ansehen, die werden von ihren Erfindern zwar als 'Proxies' umschrieben aber solang sie nicht von 'marble hornets' bestätigt  werden, sind sie genau so officell wie jedes andere Oc.

(da erst wegen 'marble hornets'  das Slendervers and 'Proxies' ein ding wurde muss man davon vom Canon ausgehen und alles was abseits davon ist oder nicht dazu gehört offiziell nicht zum Canon gehört und deswegen die ganzen 'möchtegehrn' Proxies alle nur fanon sind :T)

lg Tavvy c:

Hey. Ich würde mal sagen Toby und Kate the Chaser. Da Masky und Jodie nur unter seiner Kontrolle waren, aber offiziell wie auch von den Marble Hornets Machern bestätigt nie als Proxy gezählt hat.

LG

GoToSleepXD