Wer findet ihr hat von BTS am meisten Talent?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jimin 18%
V 18%
Jungkook 18%
RM 12%
Jin 12%
Suga 12%
J-Hope 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook

Meiner Meinung nach Jungkook. Er kann einfach super singen und dazu noch sehr gut tanzen, rappen kann er ja auch ganz gut. Die anderen Bts Member sind natürlich auch talentiert, aber ich persönlich würde Jungkook als den Talentiertesten bezeichnen :)

Jin

Ich finde eigentlich dass alle gleich talentiert sind, allerdings glaube ich dass Jin generell underrated ist :(

Er hat am wenigsten Screen time, und ich sehe bei diesen ganzen bts/kpop YouTubern kaum Leute, die Jin als Bias haben. Dabei ist er doch Jinieeeeee 🥺🥺

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)
Suga

Ich liebe ihn einfach, jedoch liebe ich alle members😂, aber Yoongi hat so ne Art, die im Hintergrund ist, aber trotzdem heraus sticht.😍

Ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll😅, auf jeden Fall ist es suga, aber die anderen liebe ich auch auf ihrer Art und Weise😍😂

Ich finde jeder hat viele Talente von BTS alle sind sehr talentiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach alle. Man kann diese auch nicht unterscheiden oder vergleichen, sie sind auf ihre Art talentiert.